Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. September 2011 7 11 /09 /September /2011 16:04

Hay ;*

Top Lieder :

Nicole Scherzinger feat. 50 Cent - Right There '♥

Rihanna - Man down :*

Maroon 5 feat. Christina Aguilera - Moves like Jagger '♥

Nicki Minaj - Super Bass

Adele - Someone Like you ;*

David Guetta feat. Sia - Titanium :**

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

    Mein leben ist ein Bild,
nur ohne Radiergummi.
Manchmal schön bunt,
manchmal auch nur schwarz-weiß.
Und der Künstler bin ich,
aber meine Umwelt bestimmt die Farben.
Und all meine Bilder werden der Öffentlichkeit gezeigt,
egal ob gelungen oder nicht.
Und ich kann nichts tun,
außer weiter malen.

Yes , BABY :>

 Was ich übers Leben gelernt hab ? Es geht weiter 

 Miichelle-Kopie-1.jpg

(8

     Liebe qibt's nicht Ohne Schmerz saqt der Hase &' Umarmt den Iqel ;*

Bild-002.jpg

         ●/
      /▌
      / \
  ѕυperwoman.♥


Michelle-und-Frauke-035.jpg

 

Es sind nicht immer Schmetterlinge und Regenbögen, es ist der Ausgleich der uns dazu bewegt weiterzumachen :)

Lolly's verwandeln sich in Zigaretten, 
Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht, 
Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen´?  Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren, 
Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? 
Die Feinde unsere Geschwister waren, 
Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war 
Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß 
Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten; 
Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden

 

& нιηtєя נє∂єм мä∂cнєη ѕtєcкt єιη Tуρ ∂єя ѕιє zυ ∂єм qємαcнt нαt, ωαѕ ѕιє нєυtє ιѕt !